Grissini als Salziges Mitbringsel

7. November 2014

Kürzlich waren wir bei einer Freundin eingeladen, die lieber Salziges als Süßes mag. Jedes Mal für mich eine Herausforderung ein schönes Mitbringsel zu finden, welches ich selbst gemacht habe. Kekse sind da schon einfacher für all die Leckermäuler da draußen.

Also hab ich mich auf die Suche nach was Salzigem gemacht und bin bei Lecker.de fündig geworden: Grissini mit Thymian

Ich habe statt frischem Thymian getrockneten genommen und dazu noch etwas Rosmarin hinzugefügt.

Die Grissini habe ich dann in eine selbst gebastelte Packpapier-Tüte gesteckt, mit einem kleinen Schleifchen verziert  und einer Klammer verschlossen. Fertig war mein Salziges Mitbringsel.

Grissini

Close
Copyright © 2023 | Sandra & Rainer Weiser - Teigwunder    |    Impressum
Close