Die Plätzchen-Kollektion 2022

17. Dezember 2022

Das Jahr 2022 war ein Jahr mit viel Trubel, vielen Ereignissen und Erlebnissen. Kaum umgeschaut, war es dann schon wieder soweit: Die alljährliche Plätzchenback-Zeit ist gekommen. Am ersten Tag lief es noch etwas langsam an, wieder zum Anfangen und Reinkommen. Die Tage darauf entwickelte sich dann mehr und mehr  wieder Freude am Backen. Und drei Wochen später geht die Backzeit dann auch schon wieder zu Ende. Und wir sind stolz auf unsere diesjährigen Plätzchen.

104 Sorten sind es geworden. Teamwork und Ausdauer, vor allem aber viel Spaß und Freude am Ausprobieren und Backen haben dazu geführt. Es ist jedes Jahr wieder ein wunderbares Erlebnis, dies gemeinsam als Familie zu schaffen.

 

Close
Copyright © 2023 | Sandra & Rainer Weiser - Teigwunder    |    Impressum
Close