Ostergläser

27. März 2016

Für Ostern habe ich mich dieses Mal durch verschiedene Ideen aus Zeitschriften und Internet inspirieren lassen. Die Zutaten sind einfach, aber in Kombination wirkungsvoll: Glas, Spitzenband, Moos, Zweige und Ostereier.

Das Spitzenband habe ich zu einem Ring zusammengenäht und über den Hals des Glases gestülpt. Dann unten etwas Moos rein und vorsichtig kleine Eier platzieren. Bunte Zweige quer über das Glas, daran ein Osterei gehängt. Fertig ist das Deko-Geschenk.

Ostergeschenk1

Ostergeschenk2

Ostergeschenk3

 

Dazu habe ich noch Karamell-Krokant-Gugls gebacken, die dann später schön verpackt, zusammen mit einem kleinen Osterei, eine leckere Beigabe sind.

Karamell-Krokant-Gugls

Close
Copyright © 2023 | Sandra & Rainer Weiser - Teigwunder    |    Impressum
Close